artstudio

Willkommen!
Zeichnungen, Druckgrafik, Fotografie – ursprünglich analog in den siebziger und achtziger Jahren, später in digitale Techniken übergehend.
Seit den Ursprüngen in künstlerischem Schaffen gründete ich in Lübeck die „Repro- und Klischeeanstalt Heinz R. Will“. Neue Reprotechnik sowie das Nyloprint-Klischee waren erfolgreich am Markt. Zunehmend kam die Großformatfotografie zur Tätigkeit hinzu. Nach dem Verkauf des lübecker Betriebes war ich 25 Jahre als Druckvorstufenleiter in einem Verpackungsmittel-Unternehmen im Murgtal beschäftigt.
Ab 2003 arbeite ich ausschließlich in Rheinmünster als Dienstleister in Sachen Druck und Mediengestaltung für meine Kunden.

Überzeugen Sie sich selbst, blättern Sie die Seiten einfach mal durch.

Kontakt aufnehmen und ein Feedback senden.
Hier.
Ihr Heinz R. Will